Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 06:22   #14   Druckbare Version zeigen
AHeffekt Männlich
Mitglied
Beiträge: 92
AW: Gift am Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von panjamon Beitrag anzeigen
....Nein, es liegen in der Firma keine Sicherheitsdatenblätter aus und auf unsere Fragen bzgl. der Stoffe, hält man sich bedeckt. "Geheim, dürfen wir nicht sagen, etc."....
Da ihr ja schon mal wisst wie die Stoffe mit denen ihr arbeitet heißen, können diese ja nicht so wirklich "geheim" sein, das was daraus werden soll kann ja so geheim wie nur irgendwie möglich sein aber deshalb müssen die Mitarbeiter doch wissen womit sie umgehen. Sowas ist für mich unverständlich das da mit der Gesundheit der eigenen Leute gespielt wird. Ansonsten stimme ich dem rest zu würde mich auch mal bei der BG beschweren bzw das da melden.

Gruß
AH
__________________
Der Mangel an mathematischer Bildung gibt sich durch nichts so auffalend zu erkennen,
wie durch maßlose Schärfe im Zahlenrechnen.
C.F.Gauss
AHeffekt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige