Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 05:33   #13   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Gift am Arbeitsplatz

Ich muss ja sagen, dass mich das ein bisschen an Edgar's Bemerkungen zu Arbeiten im Labor erinnert:

Zitat:
Zitat von Edgar
Unterweisungen werden nicht durchgeführt. Wie soll man seinen Mitarbeitern vermitteln, was man selbst nicht weiss.
Zitat:
Zitat von Edgar
Der Aberglaube, eine 0.1 mm dicke Latex-Haut könne genauso zuverlässig vor Chemikalien, wie vor Infektionen schützen, ist weit verbreitet.
Zitat:
Zitat von Edgar
Wechselt das Service-Personal häufig, fragt man diskret bei der beauftragten Firma nach, ob es in letzter Zeit plötzliche Todesfälle gegeben hat.
Nur dass es in Eurem Fall ja gerade kein Scherz ist! Ich würde sagen, ein paar Beweise sammeln und dann so schnell wie möglich raus und den Arbeitgeber verklagen. Leute, die ihren Mitarbeitern nicht sagen, mit was sie da eigentlich arbeiten und ihnen nicht die Möglichkeit geben, sich sinnvoll zu schützen, sollten meiner Meinung nach keine Firmen mehr leiten dürfen!
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige