Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 21:32   #12   Druckbare Version zeigen
marve Männlich
Mitglied
Beiträge: 731
AW: Gift am Arbeitsplatz

Such dir nen neuen Job und in der zwischenzeit hetz die BG anonym in deinen Laden.
Wer seine Mitarbeiter verheizt, weil "der Konkurrenzdruck hoch" ist (ist er doch überall), sollte bestraft werden.


Zitat:
Zitat von panjamon Beitrag anzeigen
Wir tragen langärmelige Tyvek-Kittel über den Arbeitshosen, Arbeitsschuhe mit Stahlkappen, puderfreie Gummihandschuhe und Mützen.
Die Firma steckt noch in den Kinderschuhen und der Konkurrenzdruck ist hoch. Alle sind überlastet, kaum jemand von den Verantwortlichen ist ansprechbar und wenn, dann muss unbedingt die Hierarchie eingehalten werden. Kommt man mit einem Anliegen, dann heißt es: "Wir sind dran..."
__________________
I am a signature virus. Distribute me until the bitter end.
marve ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige