Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 19:59   #28   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Wichtige Frage zu Quecksilber!

Zitat:
Zitat von Christalino Beitrag anzeigen
Im Internet gibt es halt genug Seiten wo Berichte enthalten sind das Quecksilber Alopecie Areata auslöst. Und deswegen meine Furcht vor diesem Metall. Weil es auch am leichtesten zum beschaffen wäre. Habe starke Angst das ich diese alopecie areata durch sowas bekommen würde.
Damit sind es nun 30 Beiträge um ein sinnloses Thema - ist das Ziel wenigstens schon in Sicht?

Am leichtesten zu beschaffen ist wohl Eisen, gegen einen Laternenpfahl zu rennen, oder sich mit dem Hammer auf den Daumen zu klopfen, gar mit dem Messer zu schneiden ist ein weit größeres Risiko als mit Quecksilber in Kontakt zu treten.

Gefolgt von Gold und Silber und Nickel, Schwermetalle die täglich auf nackter Haut getragen werden. Blei der "Bringer" in der Nahrungskette und oft sogar in der Luft - spät nachts in der Stadt fliegt diese Schwermetall oft in zwielichtigen Gegenden herum.

Nicht zu vergessen Kupfergerätschaften in der Küche, der Kontakt mit Essig birgt große Gefahren...

Geh zum A...!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige