Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 23:46   #17   Druckbare Version zeigen
Christalino  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
AW: Wichtige Frage zu Quecksilber!

Danke für die Antworten, hat mir schon sehr geholfen. Weil umso mehr ich darüber weiß desto mehr geht die Angst zurück. Seitdem ich das halt gehört habe, habe ich so panische angst davor. Habe seit Kindheit mit Angstzuständen zu kämpfen, bin auch ín psychologischer Behandlung und sobald mir jemand worüber ich Angst habe es erklärt, dann nimmt es mir ein wenig die Angst. Größte Sorge ist halt, das mir jemand mal was schlechtes will und mir sowas unterschiebt oder mit in die wohnung bringt und ich das über längere Zeit einatme. Mit was kann man eigentlich Quecksilber transportieren? Nur in einem Glas? Also das geht dann nicht das man es schnell mal in die hinterhosentasche nimmt, und dann wieder rausnimmt und es jemand in die wohnung wirft oder? Und zerkleinert sich das beim anfassen? Mit was kann man das vergleichen?
Christalino ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige