Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 22:17   #13   Druckbare Version zeigen
Christalino  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
AW: Wichtige Frage zu Quecksilber!

Danke für die Antwort, hat mir schon etwas mehr weitergeholfen. Habe seit jahren total angst vor haarausfall, und seit der Lehrer das behauptet hat und ich im Internet sehr viel gelesen habe das Quecksilber das verursachen kann, habe ich sehr starke Angst das mir kumpels oder sonstige Menschen das in meine Wohnung mitbringen wenn sie auf Besuch kommen. Deswegen frage ich das alles, weil ich mich ja nicht darüber auskenne ob sowas geht.

Also kann ich mir das so vorstellen, wenn man quecksilber in der hand hat das es sich wie so Löttropfen anfühlt also ähnelt? Und wenn man das in die hosentasche nimmt, das kann moch doch nicht so wieder herausnehmen oder? Das verläuft doch oder wird das hart? Mich würde das so freuen wenn mir jemand das ganze richtig beschreiben kann.
Christalino ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige