Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 21:48   #10   Druckbare Version zeigen
Christalino  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
AW: Wichtige Frage zu Quecksilber!

Hallo,

also erstmal vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten, ich will hier sicher niemand verkackeiern, mir ist das thema sehr ernst, habe eine regelrechte phobie vor HG. Mir ist wichtig zu wissen, wenn ich quecksilber in die hand nehme, wie kann man das beschreiben? Und kann ich pures quecksilber aus dem thermometer in die hosentasche nehmen wie z.b ein stück kaugummi und es nach paar stunden identisch wieder herauszunhemen? Oder hat sich da was verändert an dem Gemisch? Bitte nehm die Fragen ernst, ich bin absoluter Laie in Chemie, deswegen nicht denken ich will jemand verarschen.

Ich weiß das quecksilbedämpfe giftig sind, und habe sehr viel gelesen das sie haarausfall verursachen und deswegen habe ich so angst davor und will alles mögliche darüber wissen um mir die angst bisschen zu nehmen. Danke im vorraus.
Christalino ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige