Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 00:50   #6   Druckbare Version zeigen
MTG Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.048
AW: Mathevorbereitung aufs Chemiestudium

also da ich ja auch in hannover chemie studiere und meine mathe scheine schon ein paar jährchen zurückliegen kann ich mich dazu ja auch nochmal äußern:
ich habe mich zwar vorbereitet, aber letztlich hat mein mathe-LK vorwissen absolut gelangt um beide scheine locker zu kriegen. das einzige was für mich neu war, waren folgen und reihen. ansonsten wird dir da nichts neues begegnen, wenn du wie ich einen anständigen mathe-lk hattest.

im übrigen wird von der chemie-fakultät auch immer noch ein mathe-vorbereitungskurs angeboten. dort solltest du auf jeden fall hingehen. wann der ist erfährst du per post.
MTG ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige