Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 18:43   #1   Druckbare Version zeigen
polly weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 9
Verhältnisformel

Ich hab da son problem. Also ich hatte bis jetzt erst ein halbes jahr chemie in der schule, jetzt hab ich aber die schule gewechselt und muss 1,5 jahre schulstoff nachholen. d. h. ich sitz da und hab keinen plan von nichts. jetzt haben wir hausaufgaben bekommen und ich hab noch weniger ahnung. also kann mir jemand vllt helfen?
1. Was sind die verhältnisformeln für Kaliumbromid, Lithiumoxid und Aluminiumsulfid?
2. Was ist CuCl², Al²O³, PbS, CaBr²? (Die Zahlen müssen eigentlich nach unten hab aber keinen Plan wie das hier am PC geht)
Also es wär echt voll nett wenn mir jemand helfen würde.
polly
polly ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige