Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 17:45   #4   Druckbare Version zeigen
Suppenname Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.704
AW: Mathevorbereitung aufs Chemiestudium

Wo fühlst du dich denn am wenigsten sicher? Wenn du ein Analysis-Genie bist, dafür mit Stochastik nichts anfangen kannst, wäre es doch stumpf, viel Analysis zu machen, oder? Schau doch mal ins Vorlesungsverzeichnis. Was steht denn da für deine erste Mathevorlesung? Das würde ich verstärkt machen, da du einiges für den zweiten und dritten Schein wahrscheinlich wieder vergessen hast. So ginge es mir jedenfalls an deiner Stelle
__________________
"Der Bodenzucker der Süßen Wüste ist ein süßlich schmeckender, in Wasser und Alkohol, aber nicht in Äther löslicher Kohlehydratkörper, der mit Phenylhydrazin Osazone bildet, und zwar, je nach der Anzahl der Kohlenstoffatome im Molekül, Triosen, Tetrosen, Pentosen, Hexosen, Heptosen, Oktosen und Nonosen."
aus dem >Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung< von Prof.Dr.Abdul Nachtigaller

Fuppes
Astronomy Domine
Suppenname ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige