Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 16:32   #1   Druckbare Version zeigen
DanaG weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 19
Frage Pulververmischung mit Ultraschallbad

Hallo!

Ich möchte zwei Pulver unterschidlicher Korngröße im Ultraschallbad gleichmäßig mit einander vermischen. Dafür werde ich das Pulver mit Waser aufgießen. Nun stellt sich die Frage wie viel Wasse ich zu dem Pulver zufügen soll, dass das Durchmischen optimal abläuft. Also ich würd gern wissen wie das Verhältis zwischen dem Wasser im Ultraschalbad und dem Waser im Glasgefäß (wo mein Pulver sich auch befindet)am optimalsten sein sollte. Also beides auf selber Höhe, Wasser im Ultraschalbad niedriger oder höher?

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus!
Dana

Geändert von DanaG (14.08.2007 um 16:44 Uhr)
DanaG ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige