Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 23:54   #20   Druckbare Version zeigen
MTG Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.048
AW: Verfliegt Ethylalkohol beim Backen?

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Ich hoffe, der Teig ist noch ok.
In einer dünn ausgerollten und knusprig gebackenen Pizza wird man nur noch mit empfindlichen Analysenmethoden Ethanol nachweisen können.
Aber man kann ja heute (fast) alles in (fast) beliebig kleinen Mengen nachweisen...

Religiöse Vorschriften sind ein durchaus interessantes Thema; aber dazu sollten wir einen eigenen Thread aufmachen (soweit der Wunsch besteht).

Gruß,
Franz
zusammengefasst: irgendwie schwirren da vermutlich noch ein paar ethanolmoleküle rum, trotzdem würde der koran dir nicht verbieten eine leckere knusprige pizza zu essen!
MTG ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige