Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 00:16   #13   Druckbare Version zeigen
baltic Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.468
AW: Was ist Polaresvolumen?!

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Für die Zukunft: Wenn nach irgendwelchem zusammenhanglosen Begriffen gefragt wird, erstmal nach dem Zusammenhang fragen.
Falls du damit mich meinst: Ich hatte ja durch "zu 6.)" gekennzeichnet, dass nicht unbedingt ein in allen Teilen ernstgemeinter Lösungsansatz folgen würde.

Das war jetzt wohl ein Missverständnis, denn mit "so etwas ist gemeint" meinte ich wiederum nicht den mir ebenfalls unbekannten Begriff des ursprünglichen Fragestellers, sondern den Begriff der Elektrostriktion, der von RN ins Spiel gebracht wurde, da er auf den von mir beschriebenen Sachverhalt der Volumenänderung durch ein äußeres elektrisches Feld zutrifft.
baltic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige