Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 01:47   #9   Druckbare Version zeigen
Benni85  
Mitglied
Beiträge: 624
AW: Unterstützt BAYER den Klimawandel?

Zitat:
Zitat von zarathustra Beitrag anzeigen
Ebenso regt mich Sigma Gabriel auf, der noch immer auf dem Kreuzzug gegen die bösen Atomkraftwerke ist. Klar, die sichere Endlagerung ist noch nicht vollkommen geklärt. Aber macht es so viel Sinn, weiter fossile Brennstoffe zu verheizen und noch mehr CO2 zu produzieren? Aber nein, AKWs und Kohlekraftwerke sind ja beide böse. Dann muss halt was neues her. Also bauen wir Windräder. Da aber keiner die größen Dinger in seinem Garten haben will, schlägt er vor, sie einfach vor die Küsten zu bauen. Einfach so weit raus, dass man sie nicht mehr sieht - so einfach kann man sich das machen...

Naja, das ist aber wieder ne ganz andere Baustelle. Und bei weitem auch nicht so einfach...
Benni85 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige