Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 16:18   #1   Druckbare Version zeigen
DivinePlot Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 34
Beitrag Gasschlauch für Brenner

Hallo,

wiedereinmal bereiten sich mir einige Probleme. Diesmal ist es der Anschluss meines Teclubrenners.

Jedenfalls soll dieser mit einer handelsüblichen Propangasflsche (Baumarkt) betrieben werden.

Jedenfalls fehlt mir noch der Schlauch. Anstelle teurer Gasschläuche wollte ich einen ganz einfachen Naturkautschukschlauch verwenden. Jetzt werde ich doch skeptisch. Gibs mit solchen (ca. 10 mal günstigeren) Schläuchen irgendwelche Probleme, die Gasbeständigkeit oder sowas in der Richtung angehen?

Als zweites muss der Schlauch an den Druckminderer angeschlossen werden. Wie hoch sollte denn der Ausgangsdruck des Gases aus dem Druckminderer sein?

Danke schonmal im Vorraus und bitte um Verständnis.
DivinePlot ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige