Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 03:43   #2   Druckbare Version zeigen
kaktustk Männlich
Mitglied
Beiträge: 750
AW: Unterstützt BAYER den Klimawandel?

Vor etwa 30 Jahren wurden Theorien aufgestellt, dass die Erde innerhalb kürzester Zeit erfrieren wird. Nachrichten haben dazu aufgefordert mehr Treibhausgase zu produzieren, damit sich der Klimawandel nicht in einer neuen Eiszeit zu erkennen gibt. Was wurde daraus? Pustekuchen!

Auch heute gibt es genügend Wissenschaftler die den Einfluss des anthropogen erzeugten CO2 auf den Klimawandel für nonsense halten, nur die Nachrichten sehen den Untergang der Welt schon / mal wieder voraus.

Ich glaube, es gab mal vor 2 oder 3 Monaten ein Stern-TV Extra mit dem Namen "Klimaschwindel", in der namhafte Wissenschaftler und Klimaforscher gezeigt haben, dass die Theorien mit dem antrhopogenen CO2 falsch seien.

Ich denke auch in diesem Forum wird es genügend Skeptiker geben. Ich würde einfach sagen... abwarten.

Geändert von kaktustk (05.08.2007 um 03:52 Uhr)
kaktustk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige