Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2004, 13:42   #16   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Montageschaum entfernen

Ich habe nach einer eMail-Anfrage bei der BASF heute früh einen Rückruf von der BASF bekommen; der Mitarbeiter hat mir geraten, Kontakt mit der Fa. Acmos in Bremen aufzunehmen. Die Fa. Acmos stellt ein Mittel her (Acmosol 133-14) - (enthält Dimetylformamid), mit welchem sich der Montageschaum entfernen lassen sollte. Ich bin mal gespannt und werde berichten, ob wir damit einen Erfolg hatten. Die BASF benutzt dieses, um Formen zu reinigen.

An allen, die uns mit ihren Tipps weitergeholfen haben, ein riesiges Dankeschön, insbesondere an Franz, der sich große Mühe mit den verschiedensten Versuchen gegeben hat!

Grüsse aus dem sonnigen Süden
Timo
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige