Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2004, 23:23   #26   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Hartes Wasser und die Waschkraft

Sunshinilein, ich sehe es gar nich ein mich hier auf Kommando zu schämen.. das musst ich in der 5. Klasse schon immer, wenn meine Reilgionslehrerin rief:
"Unter den Tisch und schäm dich!"
ABER: Ich hab dich doch auch lieb Kleines
Und un jetzt is ma gut hier, der Thread wird sonst noch gesperrt oda so
Um das Thema noch zu retten, was ich mich schon die ganze Zeit frage: Ob du wegen mir immer noch jedes Mal beim Duschen an den Kalk denkst...
Egal, beantworte das ein ander ma, wir spammen hier echt rum. (bm ham wir auch schon verleitet ). Nach der Meldung an uppi wird als nächstes wahrscheinlich mein Account gesperrt..

Warum muss ich eigentlich immer das letzte Wort haben?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige