Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 20:47   #9   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Anhänge löschen?

Hmm, sollte die Löschmöglichkeit tatsächlich wegfallen, sobald die Zeit für die Bearbeitung weggefallen ist?
Ich hatte nämlich vorhin mit einem neuen User einen Anhang gepostet und bin dann direkt auf die Seite http://www.chemieonline.de/forum/profile.php?do=editattachments und dann konnte ich löschen. Kannst du das bitte auch einmal ausprobieren. Einfach im Testforum ein Mini-GIF posten und dann sofort nachsehen, ob Du es auf der Seite http://www.chemieonline.de/forum/profile.php?do=editattachments löschen kannst?
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige