Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 19:57   #7   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Anhänge löschen?

Zitat:
Zitat von madmax2000
Hallo Leute,

also bei mir im Kontrollzentrum unter Anhänge kann ich auch keine Anhänge löschen, mein Speicher ist schon zur hälfte voll, würde aber ganz gerne mal aufräumen, um platz zu schaffen.

Da muss wohl irgendein Fehler vorliegen, oder ich bin zu doof
Ich zitiere gerne noch einmal meinen älteren Beitrag:

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
... Dort ist ganz rechts in jeder Zeile ein Kästchen, daß man aktivieren kann und ganz unten ist der Button zum Löschen. Zumindest bei mir ist es da und daher nehme ich an, es müßte bei jedem vorhanden sein.
Der Button heißt "Markierte Einträge löschen" und ist auch da (unten rechts auf der Seite: http://www.chemieonline.de/forum/profile.php?do=editattachments). Dies habe ich getestet. Löschen funktioniert auch reibungslos. Falsl kein Button zu sehen ist, bitte ich um einen Screenshot der Seite, wo ich unten rechts die Seite einsehen kann.

Die Speicherplatzbegrenzung entfällt, wenn Du noch ein paar Beiträge mehr geschrieben hast.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige