Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 19:45   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Achtung Forschungsdrang!?!

Hi Leute!

Ich lesen hier immer wieder von diversen Experimenten im Sinne von "probier ich mal aus", "ich möchte dies und jenes herstellen" und "mal versuchen..". Ich selbst habe bisher immer nur Versuche im Rahmen von Praktika an der Uni gemacht und das liegt wohl daran, dass ich sonst einfach keine anderen Möglichkeiten dazu habe.

Da ich auch gerne mal Dinge auf eigene Faust ausprobieren/"erforschen" würde (also natürlich nix gefährliches und eher aus didaktischen Zwecken), ist meine Frage: Wo macht ihr das? Macht ihr das im Praktikum nebenbei? Arbeitet/forscht ihr schon und habt ein Labor zur Verfügung?

Ich bin da immer etwas neidisch, wenn ich von euren Experimenten lesen .. ne Spass!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige