Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 19:58   #16   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Vollanalyse ab ins Labor-wie teuer wird der Spaß

Echt! Das man gleich so angemacht wird! Könnt ich mich aufregen! Besonders @schlumpf!

Quali geht wahrscheinlich jedem auf den Sack ders machen muss. Da kommt man beim Üben doch auf die Idee wieviel man für die Scheissarbeit kriegen müsste!

Das Gebabbel mit Laboranten und Chemiker find ich Klasse!

Bin Laborant und studiere grad! In der Ausbildung konnten wir unter besten Bedingungen auf Kosten des Hauses wochenlang üben! Hier im Labor der FH kann man so gute Ergebnisse garnicht abliefern. Alle Chemikalien sind Dreck und die Geräte funktionieren nur mit gaaanz viel Glück.

Quali ist absolute Übungsache! Da kann man die Bücher auswendig kennen und findet nix!


Gruss Tobias
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige