Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 17:53   #15   Druckbare Version zeigen
badcip Männlich
Uni-Scout
Themenersteller
Beiträge: 938
AW: Vollanalyse ab ins Labor-wie teuer wird der Spaß

Also erstens koche ich alle Trennungsgänge, wie sie auch im Blasius zu finden sind und ich hab schon alles dermaßen intus, dass ich vor keuchen und würgen ***** müsste. Ich koch alle Trennungsgänge noch einmal in 2 Tagen durch und hoffe, dass ich wenigstens noch paar von den angeblich 9 fehlenden Kationen (können max. 29 drin sein) finde.

...und informieren wird man sich wohl noch dürfen....
__________________
MfG badcip

Der Ungebildete sieht überall nur Einzelnes, der Halbgebildete die Regel und der Gebildete die Ausnahme. (Franz Grillparzer)
Support für das Individuum: Heute schon geduscht?
badcip ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige