Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 15:03   #13   Druckbare Version zeigen
schlumpf  
Mitglied
Beiträge: 1.885
AW: Vollanalyse ab ins Labor-wie teuer wird der Spaß

Zitat:
Zitat von zarathustra
Also, so mies musst Du auch nicht gleich werden! Ich denke Du erinnerst Dich auch noch an die Zeit, als Du so ein Praktikum machen musstest und kannst nachvollziehen, wenn badcip davon angekotzt ist. Wenn ich mir überlege, wie wir unsere 15 Qualis machen mussten und der verdammte Trennungsgang nie ganz so wollte...
nun ja ....

es soll auch vorkommen, daß jemand wie verrückt lernt und trotzdem durch eine Prüfung fällt. Bedauerlich .... aber wäre das ein Grund, alle Leute durchzuwinken?

Ich meine, die Hürden während eines Studiums sagen ja auch was aus über die Qualifikation dessen, der das schafft (und sei es nur Frustrationstoleranz und Durchhaltewillen: aber auch das sind Qualifikationen). Und spiegeln insofern die Qualität des Diploms wieder ....

(was nicht heißt, daß auch wir seinerzeit geschummelt haben was das Zeug hielt. OK. Auch das Schummeln ist eine Qualifikation. Aber doch bitte nicht so plump .... )
schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige