Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 20:13   #11   Druckbare Version zeigen
dario88 Männlich
Mitglied
Beiträge: 195
AW: Ermittlung von Stoffen durch Nachweis von Ionen

Zitat:
Zitat von HF
Mein Labormantel hat auch schon das ein oder andere Loch wegen dme Zeug, was aber nicht heißen muss, dass man deswegen leichtsinnig damit umgeht. Manchmal passiert sowas halt.
Das ist schon klar, dass man beim Experimentieren nicht gerade das teueste Zeug anhat. Ein Labormantel wäre schon angebracht, weil bei dem ist es nicht schade, wenn er irgendwann ein Sieb ist.
I gehe jetzt mittlerweile das 10. Jahr in die Schule und habe noch niemanden gesehen, der mit konz. Schwefelsre "herumspielt". Vielleicht habe ich auch das Glück in einer "zivilisierten" Klasse zu sein.

cu, DARIO
__________________
„Ein Element ist eine Materiesorte, deren Atome alle die gleiche Kernladugszahl haben.“

„Non cogito, tamen sum“
dario88 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige