Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 00:08   #20   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Chemieprüfung

mien fragen wurden von dreamfire beantwortet also weiß ich nicht wieso ihr alle auf ihm rum hackt er braucht kein schlechtes gewissen zu haben er hat mir geholfen ich weiß schon länger das ich auf der kippe stehe nur das problem ist das chemie nicht das einzige fach ist indem ich prüfung schreibe als laßt ihn doch einfach in ruhe ich habe nie behauptet das ihr hausaufgaben für mich machen sollt hab lediglich um hilfe geben da ich überhaupt keine ahnung von chemie hab und ich hab auch nicht alles hier reingeschrieben ich hab schon genug allein gemacht nur zu diesen fragen fand ich keine antwort damit ist die sache jetzt hoffe ich gegessen. Fühlt euch nicht so angegriffen so oft wie ihr mir predigten gehalten habt hättet ihr mir auch einfach helfen können aber das habt ihr nicht gemacht und damit ist die geschichte fertig ich hab meine hilfe bekommen und hoffe das ich es schaffe.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige