Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 18:23   #9   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.463
AW: Chemieprüfung!!!WICHTIG!

Zitat:
Zitat von sweetlady
naja ok dann hier kann ich ja dann wohl keine antworten erwarten die antworten hätten mir mit sicherheit weitergeholfen da ich das eigentlich nur noch auswändig lernen muss aber das macht nichts dann gehe ich halt ohne ahnung zur prüfung ein jahr länger schule was solls.
Auswendiglernen bei so komplexen Fragen?

Was hältst du davon, anstatt jetzt hier gleich zu resignieren, einfach ein wenig zu versuchen, diese Fragen selbst zu beantworten - zumindest ansatzweise. DANN wird dir hier auch weitergeholfen!
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige