Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2004, 17:26   #4   Druckbare Version zeigen
C. Iulius Caesar Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.008
AW: sehr dumme Frage- gasdichter Behälter

Da muss ich jetzt aber mal FK verteidigen. Er ist so ziemlich der netteste Chemiker, den diese Welt je kennengelernt hat, und das war sicherlich nicht böse gemeint.
Ich würde Dir ja gerne weiterhelfen, aber ich weiß leider auch nicht, was man mit nem gasdichten Behälter anfangen soll und wo man den herbekommt.
Ich schließe mich FK an. Warum kauft sein Freund sich diesen Behälter nicht selber? Glaubst Du, dass Eure Beziehung daran hängt, ob Du ihm den Behälter besorgst? Wenn ja, dann solltest Du nochmal darüber nachdenken, ob er der Richtige ist.
__________________
"Nihil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet."
Terenz
Für Nicht-Lateiner:
"Nichts ist so schwer, dass es nicht durch Forschen gefunden werden könnte."

Geändert von C. Iulius Caesar (29.05.2004 um 17:32 Uhr)
C. Iulius Caesar ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige