Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 17:28   #9   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 356
AW: Ch. Olymp. 2005 Aufgabe 1.2

Zitat:
Zitat von hippie

Den HoWi gibt es aber auch in der Lehrbuchsammlung in der Neuenheimer UB (INF 368, neben der Kopfklinik, Nähe Mensa/botanischer Garten): http://heidi.ub.uni-heidelberg.de/cgi-bin/heidi/slnp_voll_inst.cgi?nr=5000002&satz=8&anz=10&session=19195590&suchart=S&org=Z99
die hat auch unter der Woche bis 17:00, Freitags bis 15:30 auf.
Benutzerausweise gibt es gegen Vorlage des Ausweises, Schüler unter 16 benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern.
Das trifft sich gut, mein Bruder muss morgen in der Kopfklinik, der kann ich dann gleich mitfahren.
Kann ich mir das auch Bücher ausleihen?

Die Uni-Bib. ist ja wirklich unpraktisch ausgelegt, da kann ich eigentlich zu keiner Zeit hin, da ich zu den gegeben Zeiten immer Unterricht habe.
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige