Anzeige


Thema: Ausbildung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2004, 21:04   #7   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: Ausbildung

Weil die Sachkundeprüfung bei PTA nunmal zur Ausbildung gehört - da gibts nichts zu verstehn aber viel zu akzeptieren.

Ansonsten hab ich Tieffliegers Ausführungen nicht viel hinzuzufügen, ausser dass du ausser dem ADR-Schein zusätzlich noch den Gefahrgutbeauftragtenschein bräuchtest.
Zitat:
Zitat von tiefflieger
Schlag Dir den Gedanken lieber schnell wieder aus dem Kopf. Ohne gewaltiges Startkapital hast Du keine Chance.
..und bringst dich rechtlich in Teufels Küche. In dem Bereich steht man mit einem Bein im Gefängnis. Nimms mir nicht übel, aber wenn man da so unbefangen rangeht wie du kann man wohl auch gleich anfragen ob die noch ne Zelle frei haben..

Bevor mir jetzt blinde Besserwisserei vorgeworfen wird: Ich hab den Gefahrgutbeauftragtenschein - und bin heilfroh diesen Sch..job nicht ausüben zu müssen.
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige