Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 22:55   #8   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
AW: Ch. Olymp. 2005 Aufgabe 1.2

Zitat:
Zitat von bm
Wie ich sehe, ist die Bibliothek immernoch dort, wo sie sich vor zig Jahren befand.
Das ist sie in der Tat, und auch in "dein" Labor habe ich schon den Blick werfen können. Mit ihren Öffnungszeiten Mo - Do 8 -12 Uhr , Fr 8 -11:15 Uhr ist die Chemie Bibliothek allerdings wenig schülerfreundlich, ich besuche sie nur wenn ich aus bestimmten Journals was brauche.

Den HoWi gibt es aber auch in der Lehrbuchsammlung in der Neuenheimer UB (INF 368, neben der Kopfklinik, Nähe Mensa/botanischer Garten): http://heidi.ub.uni-heidelberg.de/cgi-bin/heidi/slnp_voll_inst.cgi?nr=5000002&satz=8&anz=10&session=19195590&suchart=S&org=Z99
die hat auch unter der Woche bis 17:00, Freitags bis 15:30 auf.
Benutzerausweise gibt es gegen Vorlage des Ausweises, Schüler unter 16 benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern.
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige