Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 20:09   #12   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: MimeTeX (LaTeX im Forum verwenden)

{E=\left(\begin{array}{cccc}1 & 0 & 0 & 0 \\0 & 1 & 0 & 0 \\0 & 0 & 1 & 0 \\0 & 0 & 0 & 1 \\\end{array}\right)}
Hm, sehe keinen Unterschied, außer dass das Bild besser zurecht geschnitten ist. Sieht halt bißchen hakelig aus, aber egal, erfüllt seinen Zweck.

Zitat:
Ich würd mich über ein bischen Resonanz freuen - nutzt ihr die neuen Möglichkeiten?
Sicherlich werde ich das nutzen bei Gelegenheit. Ich schätze das wird nur von Leuten genutzt werden, die auch so schon LaTeX benutzt haben. Glaub nicht, dass das extra einer lernt, nur um hier zu posten.

Geändert von Last of the Sane (21.05.2004 um 20:14 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige