Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2001, 18:20   #6   Druckbare Version zeigen
ArneE Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 368
Hallo buba,

nun ja, wir haben zwar gerade als Thema "Atommodelle", wenn man das überhaupt als Thema bezeichnen kann, doch haben wir solche Aufgaben noch nicht einmal theoretisch besprochen. Woher soll ich das also wissen?
Etwas, was man sich als Schüler bei unserem Chemie-Lehrer immer merken sollte: In der Arbeit kommen nur Dinge dran, die man noch nie besprochen hat, d.h. man muss sich eine ähnliche Arbeit von älteren Jahrgängen besorgen und sie dann lösen ... und damit üben.
Wenn man "zu faul" ist und dies nicht tut, hat man die 5 in Chemie sicher!

Zu 2.3) Die Elektronen wandern vom Fluor zum Natrium (- --> +)!? Wie? Was soll denn nach der Reaktion übrig bleiben? Gar nichts !?

Zu 2.5) Das habe ich irgendwie nicht ganz verstanden.

Den Rest hast du wirklich gut erklärt, will heißen, dass ich es verstanden habe.
__________________
Gruß ArneE

www.delphi-board.com
ArneE ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige