Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2004, 22:32   #3   Druckbare Version zeigen
belsan Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.635
AW: Suche Beiheft für Orbital-Baukasten!

Zitat:
Zitat von dodecan
Vielen Dank für die vielen Tipps und Hilfen - konnte mich ja kaum retten.
Habe die Anleitung inzwischen längst als pdf-Datei vom Lehrmittelanbieter Conatex zugemailt bekommen.
Wie konnte ich aber auch sowas Schwieriges an dieses "Kolloquium" herantragen !?
Werde demnächst lieber so scharfsinnige Fragen wie die nach den Suffixen -at, -it und -id stellen o.ä., kann man schließlich NICHT in jedem drittklassigen LB der Sekundarstufe I nachschlagen ...
Nett.

Wie Orbitale aussehen steht im Übrigen auch in jedem drittklassigen LB drin. Damit sollten sich dann auch die Teile im Baukasten interpretieren lassen.
belsan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige