Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2004, 13:55   #1   Druckbare Version zeigen
dodecan  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 37
Frage Suche Beiheft für Orbital-Baukasten!

Wer kann helfen?
Habe unlängst bei eBay den großen Orbital-Baukasten ersteigert von der ehemaligen Firma Geomix. Sicher kennen viele diesen robusten Kasten aus ihrer Schulzeit bzw. der eigenen Arbeit.
Der Kasten ist unbenutzt und war ein echtes Schnäppchen - aber leider hatte der Verkäufer das Beiheft (Sachinformation) nicht mehr.
Die normalen Modelle (KWS, Wasser, Ammoniak, Bortrifluorid ...) sind kein Problem, aber es sind einige Bauteile enthalten, auf die ich mir keinen Reim machen kann. Hier wäre die Sachinfo sicher hilfreich.

Meine Frage an alle: Hat jemand das Beiheft oder kommt an dieses heran, um eine Kopie zu machen? Selbstverständlich nicht umsonst - die entstehenden Unkosten für Kopie und Porto zahle ich unverzüglich bzw. einen Obolus fürs Scannen und Mailen.

Geomix hatte nur einen großen Orbitalkasten im Angebot (neben 2 kleineren - gen. "Mini" und "Medium").

Vielen Dank für Eure Bemühungen. Melde mich umgehend bei Euch bei hilfreichen Meldungen!
__________________
dod
dodecan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige