Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 18:24   #23   Druckbare Version zeigen
schlumpf  
Mitglied
Beiträge: 1.885
AW: Schwangerschaft und Laborarbeit

... aber wenn man das konsequent durchdenkt, mußt du die Mutter wohl in Watte packen. Ich meine, auch Treppensteigen und der Straßenverkehr sind riskant .... was ist mit dem Passivrauchen? Schminken? und und und

Und: klar soll ein Arbeitnehmer geschützt werden, aber bein Studium ist man nunmal kein Arbeitnehmer. Und das hat ja alles persönliche Konsequenzen (Verliere ich ein Semester? Kann ich mich hinterher wieder aufraffen?)

Übrigens: von den jetzt 55-60jährigen haben viele die Bombennächte und die Lebensmittelrationierung und die Flucht im Mutterleib mitgemacht. Schon ein bissi andere Dimensionen, oder? Und so richtig doll geschadet hats ihnen auch nicht .....
schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige