Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2004, 23:56   #15   Druckbare Version zeigen
Engellein weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 58
AW: Herstellung von Ethylether (Ether)

Zitat:
Zitat von bm
Wenn "Engellein" angibt eine Ausbildung zur Chemielaborantin zu machen, dann hoffe ich für sie, dass sie bereits ihren zukünftigen Arbeitsplatz gefunden hat. Mit Schule hat das nichts mehr zu tun.

Ja ich mache eine Ausbildung als Chemielaborantin
Bin 3 Tage im Betrieb und 2 Tage in der Schule
Jede zweite Woche haben wir ÜP (Überbetriebliches Praktikum) 4Std., da führen wir auch Versuche durch. Deshalb meinte ich in der Schule, weil die Versuche überwiegend in der Berufsschule durchgeführt werden. Zu jedem Versuch, müssen wir dann ein Protokoll schreiben.

Und weil Ethylether sehr gefährlich ist und in Gegenwart von Licht und Luft explosionsartige Peroxide bilden können, bin ich der Meinung, dass Die Lehrer es auch net zulassen werden.

LG
Engellein
Engellein ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige