Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2004, 17:28   #2   Druckbare Version zeigen
Sebi.T Männlich
Mitglied
Beiträge: 377
AW: Protokollierung misslungener Versuche

Hallo

Nun da gebe ich dir gerne einen Rat bei. Ich selber mache auch OC- Praktika. Wenn du einen Fehler gemacht hast, wie du ihn geschildert hast, würde ich einen neuen Punkt im Protokoll aufführen.
- Fehlerbetrachtung

Hier schreibst du dann rein wo (bei welchen Verfahrensschritt) und wie er dir passiert ist. Dann kannst du diesen genau und detailiert beschreiben.

Und solche Fehler wie du ihn gemacht hast, sind schnell passiert. Deshalb gebe ich dir den Tip. Phasen die du abternnst, gibst du besser in ein seperates Gefäß und bewahrst es bis zum Praktika Ende auf.

Edit
Achso: Herzlich Willkommen im Forum....
__________________
Nutze die Kraft, die jeder in sich trägt. Jeder ist so, wie er ist.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - "Gott würfelt nicht!"
(Albert Einstein)

Geändert von Sebi.T (07.05.2004 um 17:36 Uhr)
Sebi.T ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige