Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2004, 16:57   #1   Druckbare Version zeigen
WildSeaman  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 10
Unglücklich Protokollierung misslungener Versuche

Folgendes Problem:

Ich habe im Organik-Praktikum bei einer Phasentrennung versehentlich die richtige, das Prokukt enthaltene Phase verworfen. Die Trennungs- und Reinigungsprozesse habe ich dann dummerweise mit der falschen Phase durchgeführt. Ergebnis: Kein Produkt, sechs Stunden umsonst gearbeitet und die große Frage: Was schreibe ich in mein Protokoll. Unsere Assis sind leider unfähig vernünftig auf Fragen zu antworten, deswegen setelle ich sie hier.

Sollte ich einfach schreiben was ich bis zum Ende gemacht habe und, dass am Ende kein Produkt dabei rauskam, oder soll ich die Protokollierung einfach bei meinem Missgeschick abbrechen und schreiben, dass ich das Produkt in die Tonne gekloppt habe ?

Ich frage mich übrigens selbst, wie man nur so doof sein kann, finde aber keine Antwort.
WildSeaman ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige