Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2004, 16:06   #7   Druckbare Version zeigen
Schnüffler Männlich
Mitglied
Beiträge: 90
AW: "Chemie" in der Grundschule?

Zitat:
Zitat von Ahrac
öhm, Natirumstücke ins Wasser werfen? Was hat das mit Feuer zu tun?
Ich weiß ja nicht wie du das gemacht hast. Aber bei unserem Lehrer hat sich das sofort entzündet.
Die Schüler müssen es ja nur sehen und nicht verstehen. Aber sag den Schülern auf keinen Fall, dass man das ins Wasser neben ein Boot werfen sollte. Ich spreche aus Erfahrung.
Dank eines Mitschülers habe ich kein Schlauchboot mehr!!
__________________
Definition "Meter":

Das Meter ist das 1.650.763,73 fache der Wellenlänge der von Atomen des Nuklids 86KR beim Übergang vom Zustand 5d5 zum Zustand 2p10 ausgesandten, sich im Vakuum ausbreitender Strahlung.
Schnüffler ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige