Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2004, 10:04   #9   Druckbare Version zeigen
schlumpf  
Mitglied
Beiträge: 1.885
AW: Schwangerschaft und Laborarbeit

hm, so wie ich das sehe, ist das eher eine Ausbildungsgeschichte als eine Arbeitsplatzgeschichte ....

Die Schwangere darf gewisse Sachen nicht mehr machen, obwohl sie sie für den Abschluß zwingend machen müßte. An der Uni kein übergroßes Problem, dann macht die Frau es halt ein-zwei Semester später. Aber wie es bei einer Berufsfachschule ist, die ja 'eigentlich' nach einer gewissen Zeit abgeschlossen ist, kann ich nicht sagen.

Was sagt denn die Schule?

(ich befürchte, den 'einfachen' Weg - die Ausbildungsinhalte werden dir durch die Schwangerschaft erlassen - wird es wohl leider nicht geben ....)
schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige