Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2004, 13:20   #2   Druckbare Version zeigen
Tommes Männlich
Mitglied
Beiträge: 188
AW: Schwangerschaft und Laborarbeit

Ich vermute, dass es dazu recht wenige Berichte geben wird. Denn zumindest bei uns an der Uni sind Schwangere von jeder Laborarbeit ausgeschlossen. (Obwohl ich mich schwach erinnere, dass zumindest die Biologen ein Schwangeren-Labor, in dem es keine gefährlichen Substanzen gibt, haben).
Ich denke nicht dass es anderswo, wesentlich anders aussieht.
__________________
Wenn der Abend naht ganz sacht und leis, finden wir uns ein im Feuerkreis. Und wer nie an seine Freunde denkt und auch nie den roten Wein ausschenkt, der kann bleiben wo er ist. Draußen weht gewiss ein kalter Wind doch die Feuer nicht erloschen sind für uns Sänger wie Ihr wißt.
-Erik Martin (mac)
Tommes ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige