Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2004, 07:40   #2   Druckbare Version zeigen
kat1 Männlich
Moderator
Beiträge: 4.404
AW: Schaltplan erstellen

Richtige Programme, die solche Bauteile als Standardbibliotheken haben, sind relativ teuer, ich zumindest habe noch nie eins gefunden im Netz, das kostenlos wäre. Wir haben unsere Fließbilder immer mit AutoCAD und der dazugehörigen Norm für die Symbole gezeichnet. Wenn man erstmal ein Ventil o.ä. gezeichnet hat, kann man es ja immer wieder verwenden. Ich weiß, das wird Dir jetzt nicht wirklich helfen, aber ich glaube fast nicht, dass Du fündig wirst.
__________________
Mfg Uwe

All those, who believe in telekinesis, raise my hand.

Bitte beachtet die aktualisierten Forenregeln und die Etikette bei ChemieOnline .
kat1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige