Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 18:30   #43   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
AW: Relaunch von ChemieOnline

Zitat:
Zitat von mrknowitall
Ich finde auch dass es gut aussieht - weiter so.

Leider habe ich aber auch probleme wegen der werbung. Ich habe auf meinem 17-Zöller rechts immer icq offen, und links die Panel-Leiste von Opera. Und das passt einfach nicht aber da kann man nix machen (außer eine der Leisten entfernen).
ICQ kann man minimieren und die Panel-Leiste von Opera kann man ganz leicht aus und einblenden. Wenn die Leiste da ist, ganz links am Rand klicken und die Leiste klappt ein. Ein erneuter Klick holt diese wieder hervor. Dann kann man auch ICQ auflassen. Es gibt auch Skins bei Opera mit kleineren Button, die die Panel-Leiste schmaler machen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige