Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 14:07   #5   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.540
AW: Radikale zeichnen mit C-Design

Zitat:
hat jemand vielleicht Ahnung wie man mit C-Design Radikale und Orbitale darstellt?
Es gibt, soweit ich weiß, keine solchen Funktionen bei C-Design, Du kannst aber für die Radikale im Graphik-Fenster einen kleinen, ausgefüllten Kreis erzeugen (ggf. mit der Zoom-Funktion verkleinern) und dieses Objekt kopieren und als Radikal-Zeichen verwenden.
Mit anderen Programmen geht das sicherlich besser, aber wenn Du mit C-Design gut umgehen kannst wäre das so zumindest eine Möglichkeit.
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige