Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 12:37   #1   Druckbare Version zeigen
Engellein weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 58
Frage Abschlussprüfung Teil 1

Hallo!

Habe im Mai 2004 meinen ersten Teil der Abschlussprüfung als CHemielaborantin. (Nach alter Prüfordnung wird die ,,Zwischenprüfung" genannt.)
So wie ich Erfahren habe, werden die Prüfungen in Frankfurt oder Stuttgart erstellt, weiss net mehr so genau.
Auf jeden Fall haben alle Chemielaboranten von allen Bundesländer am gleichen Tag und zur selben Zeit Prüfung.

Meine Frage:
Weiss vielleicht jemand von den Inhalt der Prüfung?
Etwas genauers.
So wie ihr wisst, ist Chemie sehr umfangreich

Ich weiss nur das 46 technisch progammierte Fragen (6 Fragen kann man streichen) und 10 ungebundene Fragen (keine streichen)drankommen.

wäre nett, wenn jemand etwas genaueres weiss
Denn mir bleiben nur noch 2 Wochen!!

Danke im voraus

LG
Engellein
Engellein ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige