Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 23:09   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Chemisches Rechnen

Danke für all die Antworten!
Zum Thema Eigenleistung:
Du hast Recht, es ist sehr einfach die Aufgaben einfach ins Forum zu schreiben und sie von anderen lösen zu lassen.
Aber ich sitze schon den ganzen Tag an den Aufgaben (es waren noch einige mehr, die ich aber selber gelöst habe). Im Prinzip kenn ich alle Formeln, die man brauch, aber irgendwie find ich bei diesen Aufgaben keinen Lösungsanfang!

Ich werde jetzt erst mal probieren, die Aufgaben mit Hilfe der Antworten zu lösen.

Wenn ich es nicht schaffe, meld ich mich noch mal.
Aber erst morgen!

Danke und gute Nacht an alle

Steffi
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige