Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 21:36   #10   Druckbare Version zeigen
LongbowArcher Männlich
Mitglied
Beiträge: 39
AW: Praktische Erfahrungen sammeln

ne die untersuchen halt den alkohlgehalt, suchen nach schmutz im bier usw. soll sehr interessant sein, pro arbeitstag gibt es zwei liter bier umsonst und jeden freitag gibts da mit den mitarbeitern nen kleines test trinken
__________________
1. Sorry, wenns das falsche Forum ist!
2. Sorry, wenns die Frage schon mal gab!
3. Sorry, aber die Suchfunktion hat nicht geholfen!
4. Sorry, aber bei Google hab ich nix gefunden!
5. Sorry, aber die Signatur ist geklaut!
LongbowArcher ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige