Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2004, 21:55   #37   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Relaunch von ChemieOnline

Zitat:
Zitat von tapas
Es mag sein, dass Du das dunkle Design als augenfreundlicher empfindest - es ist aber nicht so.
Es gibt unzählige wissenschaftliche Studien zu dem Thema, die besagen, dass dunkle Schrift auf hellem hintergrund in jeder Beziehung besser ist.
Ja toll, das sind irgendwelche Studien, wo Leute was am Bildschirm lesen müssen. Was soll man damit anfangen?

Wenn ich längere Texte lese, ist mir schwarz auf weiß auch lieber, z.B. bei nem pdf. Aber bei nem Forum ist das sehr grell und unangenehm so ein heller Hintergrund. Das dunkle grau und grün wirkt einfach sehr beruhigend.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige