Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2004, 12:22   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Fehlerhafte Seitendarstellung

Bild 1: Das passiert solange der Ladevorgang dauert. Sobald das Forum geladen ist, passt es. Ein Hängenbleiben kann ich nicht feststellen. Der Buchtipp hat jedenfalls keinen Breitenwert von 100% zugewiesen. Dem Browser fehlt einfach die 2. Spalte, die erst dann kommt, wenn der Server sämtliche Daten für das Forum bereitgestellt hat. Ich schau mal, daß ich diesen Effekt vermeide. Aber der Browser bleibt doch nicht komplett hängen oder?

Edit: ok, habs nun auch mit Firefox, daß er hängt. Ich gehe dem nach.

Bild 2: Kann ich mir Firefox bestätigen (gleiche Browser Engine). Das Problem kennne ich zu Glück und kümmere mich darum.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige